Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr erschien im Juni auf dem PC und im August auf der Konsole (PS4 und Xbox One), nun kündigen die Entwickler den Patch 2.0 an. Der neue...
Necore Gameshat einen neuen Endgame-Modus für Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr veröffentlicht. Das "Warzone" getaufte Teil ist ab sofort als kostenloser Patch für...
Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr sollte eigentlich am 5. Juli erscheinen für PS4 und XBox One, nachdem die Konsolenversion neulich erst auf diesen Termin verschoben...
Neocore und Bigben haben die Konsolenversionen von Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr für Xbox One und Playstation 4 um einen Monat auf den 6. Juli 2018 verschoben....
Neocore Games hat die Veröffentlichung von Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr auf den 05. Juni 2018 verschoben. Der Grund für die rund einmonatige Verlängerung der...
Neocore und Bigben haben die Vorbesteller-Boni sowie die verschiedenen Editionen von Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr für Xbox One und Playstation 4 bestätigt....
Neocore Games hat in dieser Woche das Erscheinungsdatum von Warhammer 40,000: Inqusitor - Martyr genannt und auf den 11. Mai datiert. Erscheinen wird das brutale...
Warhammer 40,000 ist ein weites Universum mit vielen verschiedenen Interessen. Seit letzter Woche hat ein weiterer Ableger in dieser Welt seinen Platz gefunden, denn...
Neocore Games arbeitet seit mehreren Jahren an der Action-RPG-Umsetzung von Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr, doch in dieser Woche gibt neue Entwicklungen zu...
Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr ist Neocore Games' neuestes Projekt für PC, PS4 und Xbox One und im Zuge der Gamescom 2016 hat das Spiel einen Trailer und schicke...
Der ungarische Entwickler Neocore Games startet zum Actionrollenspiel Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr eine Reihe mit Entwicklervideos namens Inquisitorial Log. Das...
Der ungarische Entwickler Neocore Games (The Incredible Adventures of Van Helsing) und Games Workshop haben heute ein weiteres Spiel im Warhammer-Universum angekündigt....
Bilder
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28
// Click event now opens the gallery view - Changed to adjust code to new modal gallery - 2023-11-28