Deutsch
Gamereactor
News
The Witcher

The Witcher-Showrunnerin bestreitet, dass sie das Ausgangsmaterial nicht respektiert

"Ich habe mich nie über die Bücher lustig gemacht. Die Bücher sind mein gesamter Lebensunterhalt."

HQ

Bereits im Oktober kritisierte Beau DeMayo, ein ehemaliger Autor von Netflix' The Witcher, die Showrunner der Serie und beschuldigte sie, das Ausgangsmaterial - eine Reihe von Fantasy-Büchern des polnischen Autors Andrzej Sapkowski - zu verspotten . Kurz darauf verließ der Hauptdarsteller Henry Cavill die Show inmitten von Gerüchten , dass er die Vision des Showrunners von Geralt von Riva außerhalb des Kontakts zu den ursprünglichen Romanen und Kurzgeschichten der Figur fand.

Jetzt hat die Hauptshowrunnerin und Hauptdarstellerin der Serie, Lauren S. Hissrich, auf Instagram die Kritik angesprochen und bestritten, dass sie das Quellmaterial nicht respektiert.

"Ich habe mich nie über die Bücher lustig gemacht. Die Bücher sind mein gesamter Lebensunterhalt", schreibt Hissrich. "Ich habe eine großartige Beziehung zu Herrn Sapkowski und die Zimmer des Schriftstellers sind heilig und sicher und - mehr als alles andere - unterstützende Räume. Glauben Sie nicht alles, was Sie lesen."

Hissrich enthüllt auch, dass sie, obwohl sie mit ihrem ehemaligen Kollegen Beau DeMayo nicht einverstanden ist, immer noch seine Beiträge zur Show respektiert:

"Ich habe großen Respekt vor Beau und den Episoden, die er geschrieben hat. Die Striga-Episode ist eine meiner Favoriten. Er schrieb die, in der die Leute zu Kaer Morhen kamen und [SPOILERS] starben, was eine Menge Gegenreaktionen hatte, aber er war mutig, die Geschichte zu erzählen, die er erzählen wollte. Es braucht viele Bälle, um das zu tun. Das respektiere ich."

Die Serie hat bisher sowohl von Kritikern als auch von Fans recht gemischte Reaktionen erhalten.

Glaubst du auch, dass der Hexer zu weit vom Kurs abgekommen ist?

The Witcher

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt