Deutsch
Gamereactor
News
The Last of Us (HBO Max)

The Last of Us Staffel 2 gibt den Infizierten eine größere Bedeutung

Wir werden noch viel mehr über Clicker, Bloater und mehr erfahren.

HQ

Es wurde sehr früh in Staffel 1 bestätigt, dass wir irgendwann eine weitere Dosis von The Last of Us bekommen würden. Nach der Veröffentlichung des Finales der 1. Staffel haben Craig Mazin, Neil Druckmann und Troy Baker auch den The Last of Us-Podcast eingestellt, der uns einen Einblick in die letzte Episode gibt.

Das Trio wird in der Episode von Ashley Johnson begleitet, und während sie viele Themen diskutieren, ließ Craig Mazin uns auch wissen, dass wir in Staffel 2 viel mehr von den Infizierten sehen würden, wie sie funktionieren und wie ihr Schwarmgeist funktioniert.

"Ich denke, dass in der nächsten Saison, die Vernetzung [der Infizierten] und das Risiko, auf das Falsche zu treten, das Zeug mit Sicherheit vorangetrieben wird." Wir haben das Risiko in Episode 2 gesehen, als Tess erklärt, dass sich die Cordyceps auch unter der Erde eingraben, was bedeutet, dass man, wenn man auf eine Ranke tritt, eine Horde von Infizierten woanders wecken kann.

Wenn man bedenkt, dass einige Leute The Last of Us dafür kritisiert haben, dass sie die Infizierten nicht genug enthalten haben, wird es interessant sein, viel mehr von ihnen zu sehen, wenn Staffel 2 schließlich Premiere hat.

The Last of Us (HBO Max)

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt