Deutsch
Gamereactor
esports
Rocket League

Team BDS ist der Rocket League Weltmeister

Die Schweizer eSports-Organisation beendet die Saison an der Spitze.

HQ

Die Saison 2021-22 der Rocket League Championship Series ist zu Ende gegangen, da nach ein paar Wochen Wettbewerb die Weltmeisterschaft zu Ende gegangen ist, was bedeutet, dass wir jetzt wissen, wer zum Sieger für dieses Jahr gekrönt wurde.

Diesmal war es das europäische Team BDS, das zum Sieger gekrönt wurde, nachdem das Team der Kader war, den es während des Turniers zu schlagen galt. Das Team ging ungeschlagen durch die Gruppenphase, wo es Renegades ausknockte und Version 1 besiegte, bevor es in die Playoffs einzog, wo es auch Karmine Corp und FURIA eliminierte, bevor es sich im Finale gegen die ebenfalls dominierenden G2 Esports wiederfand.

Hier bewies Team BDS erneut seine Dominanz, als es G2 Esports mit 4: 1 besiegte, um den Titel des Champions zu gewinnen und mit einem Preispool von 600.000 US-Dollar nach Hause zu fahren, der unter dem Team aufgeteilt werden sollte.

Jetzt, da dieses Spiel vorbei ist, sind alle Augen auf die nächste Saison der RLCS gerichtet, über die Psyonix noch keine Ankündigungen gemacht hat.

Rocket League

Ähnliche Texte

2
Rocket LeagueScore

Rocket League

KRITIK. Von Mike Holmes

Wir schießen den Ball mit der Stoßstange quer über das Feld im wunderbaren Fußball-Rennspiel-Hybriden von Psyonix.



Lädt nächsten Inhalt