Deutsch
Gamereactor
lifestyle
Stalker 2: Heart of Chornobyl

S.T.A.L.K.E.R. 2 bekommt ein eigenes Brettspiel

Das Spiel wird als "kooperatives, Zone-Crawling" -Erlebnis beschrieben.

HQ

Viele Spiele bekommen heutzutage ihre eigenen Brettspiel-Spin-offs. Elden Ring ist wahrscheinlich das prominenteste Beispiel, aber jetzt bekommt S.T.A.L.K.E.R. auch ein Tabletop-Erlebnis.

Von Awaken Realms, dem Entwickler des Survival-Horror-Spiels Nemesis, kommt S.T.A.L.K.E.R. Das Brettspiel ist ein kooperatives Zonen-Crawling-Erlebnis, bei dem die Spieler zusammenarbeiten müssen, um die postapokalyptischen Gebiete von Tschernobyl zu überleben.

Die Spieler müssen durch storybasierte Szenarien navigieren, die aus wenigen Szenen bestehen und jeweils etwa 2 Stunden dauern können. Neben der allgemeinen Prämisse des Spiels zeigt uns ein Blick auf die Crowdfunding-Kampagne auf Gamefound einige der interessanten und detaillierten Miniaturen, die verfügbar sein werden, wenn das Spiel veröffentlicht wird.

Während es derzeit nur eine Kampagnenvorschau gibt, folgen über 11.000 Menschen S.T.A.L.K.E.R. Das Brettspiel, es scheint, als wäre es auf dem Weg, sein Crowdfunding-Ziel ziemlich schnell zu erreichen.

Werbung:

Seht euch den Trailer zu S.T.A.L.K.E.R. an. Das Brettspiel unten:

Stalker 2: Heart of Chornobyl
Werbung:

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt