Deutsch
Gamereactor
News
Riders Republic

Riders Republic Event zielt darauf ab, den Klimawandel hervorzuheben

Die Spieler müssen sich mit Waldbränden auseinandersetzen und diese kontrollieren, die die Republik plagen.

HQ

Ubisoft nimmt eine proaktive Haltung zum Klimawandel ein, indem es versucht, In-Game-Modi in Riders Republic zu bringen, um einige der Naturkatastrophen hervorzuheben, die auf der ganzen Welt immer häufiger auftreten.

In einem Blogbeitrag hat Ubisoft gesagt, dass das Live-Event nicht proaktiv angekündigt wird, sondern nur im Spiel beginnen wird, und die Spieler werden sehen, wie der Himmel tieforange gefärbt ist, wenn Feuer und Rauch beginnen, die Karte einzukapseln. Es wird die Pflicht der Spieler sein, dann eine ausrüstbare Gasmaske zu verwenden, um die unatembare Luft zu durchqueren und beim Löschen der Brände zu helfen, die die Sequoia-Wälder der Republik bedrohen.

Der Beitrag stellt auch fest, dass es einen speziellen Reskin des Social Hubs für die Veranstaltung geben wird und dass das Live-Event selbst "kurz und intensiv" sein wird. Wie die eigentliche Gameplay-Seite des Events funktionieren wird, hat Ubisoft gesagt.


  1. "Zuerst müssen die Spieler die fragilsten und brennbarsten Gebiete des Sequoia-Nationalparks identifizieren (zum Beispiel durch die Verwendung des Fotomodus, der reale Daten anzeigt, die automatisch in die Fotos der Spieler in diesen Gebieten integriert sind, einschließlich der Größe vergangener Waldbrände, der Projektion zukünftiger Waldbrände, des "Zerbrechlichkeitsniveaus" usw.).

  2. Dann müssen sie das Risiko einer Brandausbreitung im Sequoia-Nationalpark durch gemeinsame Aktivitäten reduzieren (z. B. "reinigen" Sie den Waldweg / das Gestrüpp / die Abgeschnittenen oder schützen Sie die Bäume mit Aluminiumfolie auf Stämmen)"

Riders Republic

Ähnliche Texte

0
Riders RepublicScore

Riders Republic

KRITIK. Von Ben Lyons

Ubisoft Annecy hat ein Open-World-Paradies für Extremsportler geliefert, und das macht richtig Spaß.



Lädt nächsten Inhalt