Deutsch
Gamereactor
esports
Overwatch 2

Paris Eternal Trainer Mobugi hat das Team verlassen

Er wurde nach Südkorea zurückgerufen, um seinen obligatorischen Militärdienst zu absolvieren.

HQ

Das Jahr 2022 der Paris Eternal lief nicht gerade gut, da das Team derzeit 1-10 in der Tabelle steht und in der West Division für die Overwatch League vorletzter ist, knapp vor den sieglosen Vancouver Titans. Aber die Probleme des Teams häufen sich weiter, da es Mitte Juni nicht nur Nikolai "Naga" Dereli und Lim "Glister" Gil-seong verloren hat, sondern nun auch einen Trainer.

Es ist Jee-hoon "Mobugi" Yoo, der sich von dem Team trennt, da er nach Südkorea zurückgerufen wurde, um seinen obligatorischen Militärdienst zu absolvieren, wie der Ewige erklärt hat.

"Trotz mehrfacher Bemühungen, seinen Militärdienst zu verzögern, müssen wir uns leider von @mobugi2_ow verabschieden, wie er von seinem Land genannt wurde.

Wir danken ihm für alles, was er von der Off-Season bis jetzt zum Team beigetragen hat. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute."

Es wird nicht erwähnt, ob Mobugi nach Abschluss seines Militärdienstes zum Ewigen zurückkehren wird, aber so oder so, vorerst wird das Franchise auf dem Markt für einen neuen Assistenztrainer sein.

Overwatch 2

Ähnliche Texte

0
Overwatch 2Score

Overwatch 2

KRITIK. Von Ben Lyons

Blizzards Shooter-Fortsetzung ist da, aber wie schneidet sie als Nachfolger eines der besten Spiele des letzten Jahrzehnts ab?



Lädt nächsten Inhalt