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Armored Core VI: Fires of Rubicon

Neue Armored Core VI-Details enthüllt

Das Spiel ist etwas inspiriert von FromSoftwares früherer Arbeit an Elden Ring.

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Als FromSoftware seinen nächsten Titel Armored Core VI: Fires of Rubicon und nicht einen weiteren Eintrag in der Soulsborne-Franchise vorstellte, waren viele fasziniert zu sehen, wie das Unternehmen einen Sprung zu einer Serie bewältigen würde, die es seit 10 Jahren nicht mehr berührt hatte.

Nun gibt ein neues Interview mit Armored Core VI: Fires of Rubicons Produzent Yasunori Ogura Aufschluss darüber, wie das Spiel aussehen wird.

Ogura beschreibt die Serie für Uneingeweihte und sagt, dass Armored Core "eine Action-Serie ist, aber eine mit der enormen Tiefe sowohl in Bezug auf die Geschichte als auch auf die Anpassung."Das Anpassungselement, insbesondere", fährt er fort, "das die freie Montage von Teilen beinhaltet, kann sehr tief und komplex sein, ist aber auch einer der lohnendsten Teile beim Spielen dieser Spiele. Versuch und Irrtum spielen eine große Rolle, wenn Sie Ihren eigenen idealen Mech entwickeln, sowohl in Bezug auf die Leistung als auch auf das Aussehen. Ich denke, das ist der entscheidende Punkt."

Laut Ogura gab es immer einen Plan, zu Armored Core zurückzukehren, auch mit dem Erfolg von FromSoftwares anderen Titeln wie Dark Souls und Elden Ring. Armored Core VI: Fires of Rubicon hat von den anderen Werken von FromSoftware gelernt, und Ogura sagt, dass "neue Maßnahmen" vorhanden sind, "um die Montage und Anpassung intuitiver und logischer zu gestalten als in der Vergangenheit". Dieses neue System wurde damit verglichen, dass Elden Ring für viele im Vergleich zu den anderen Titeln von FromSoftware ein einfacheres Spiel war.

Danke, Gematsu.

Armored Core VI: Fires of Rubicon

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