Deutsch
Gamereactor
esports
Overwatch 2

London Spitfire trennt sich von einer Reihe seiner Spieler

Poko, Shax und Kaan gehen, während SparkR jetzt ein Free Agent ist.

HQ

Das neueste Team der Overwatch League, das ein Update zum Status der Teamverträge liefert, ist niemand anderes als die London Spitfire. Im Gegensatz zu bestimmten Teams in dieser Offseason wird die Spitfire eine Reihe ihrer Spieler behalten, aber eine Reihe von Namen werden entweder das Team verlassen oder den freien Agenturmarkt erkunden dürfen.

Die vier Spieler, die für die Saison 2023 bleiben werden, sind Jamie "Backbone" O'Neill, Hadi "Hadi" Bleinagel, Oliver "Admiral" Vahar und Landon "Landon" McGee. Mit den Trainern Christopher "ChrisTFer" Graham und Xavier "CommanderX" hat Hardy auch für die nächste Saison getippt, da sie im zweiten Jahr ihrer Verträge sind.

Gael "Poko" Gouzerch, Johannes "Shax" Nielsen und Emir "Kaan" Okumus ziehen weiter, während William "SparkR" Andersson die freie Agentur erkunden darf.

Zweifellos werden wir in den kommenden Monaten mehr darüber erfahren, wie die Spitfire ihren Kader für die Saison 2023 auffüllen will.

Overwatch 2
Photo: Overwatch League

Ähnliche Texte

0
Overwatch 2Score

Overwatch 2

KRITIK. Von Ben Lyons

Blizzards Shooter-Fortsetzung ist da, aber wie schneidet sie als Nachfolger eines der besten Spiele des letzten Jahrzehnts ab?



Lädt nächsten Inhalt