Deutsch
Gamereactor
News
Superman

James Gunn als Superman: Legacy-Regisseur bestätigt

Der Mann mit dem Plan soll einen der ersten Filme im neuen DCEU leiten.

HQ

Als James Gunn die ersten Filme und Shows ankündigte, die Teil des neuen DC-Universums sein werden, wurde uns gesagt, dass ein neuer Superman-Film wirklich beginnen würde, was Kapitel 1: Götter und Monster genannt wird. Einer der Gründe dafür war, dass Gunn derjenige war, der es schrieb, und zumindest hoffte, Regie zu führen. Hoffnungen sind nun Wirklichkeit geworden.

Gunn hat auf Twitter bestätigt, dass er tatsächlich bei Superman: Legacy Regie führt. Als ob das nicht genug wäre, um dich zu hypen, fährt er fort, indem er sagt:

"Nur weil ich etwas schreibe, heißt das nicht, dass ich es visuell und emotional in meinen Knochen spüre, genug, um über zwei Jahre Regie zu führen, besonders nicht etwas in dieser Größenordnung. Aber das Lange und das Kurze ist, ich liebe dieses Drehbuch und ich bin unglaublich aufgeregt, wenn wir diese Reise beginnen."

Ein aufgeregter Gunn, der einen Film inszenieren wird, der am Geburtstag seines verstorbenen Vaters Premiere feiern soll. Gibt es überhaupt eine Chance, dass das nicht gut sein wird? (Wenn man über die Tatsache hinwegsieht, dass Henry Cavill nicht als Superman zurückkehren wird)

Superman

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt