Deutsch
Gamereactor
News
Hi-Fi Rush

Hi-Fi Rush bekam seine Popularität bei Bethesda vor der Veröffentlichung

Das Spiel war intern genauso ein Hit, wie es sich äußerlich erweist.

HQ

Der Direktor von Hi-Fi Rush, John Johanas, hat kürzlich gesagt, dass das Spiel, das letzte Woche die Welt im Sturm eroberte, sich bei Bethesda als sehr beliebt erwiesen hat.

Laut Johanas, der mit IGN sprach, war die Entscheidung, das Spiel ohne eine große Marketingkampagne fallen zu lassen, hauptsächlich auf den internen Erfolg zurückzuführen. Da Tango Gameworks hauptsächlich als Horrorentwickler bekannt ist, schien es wieder sinnvoller zu sein, es einfach fallen zu lassen, ohne viel Aufhebens zu machen.

Game Pass war auch ein großer Faktor, da es den Spielern ermöglichte, den Titel auszuprobieren, ohne den vollen Preis dafür zu zahlen. "Es gibt diese seltsame Art von viraler Positivität, wenn man nur dieses Spiel spielt." Johanas sagte. "Und Game Pass fühlte sich einfach wie eine ausgezeichnete Gelegenheit an, etwas zu lassen ... Verlieren Sie diese Skepsis sofort, indem Sie es einfach spielen und die Leute nur darüber reden."

Viele Leute haben Hi-Fi Rush seit seiner Veröffentlichung genossen, so dass es scheint, dass das Schattenfallen des Spiels unglaublich gut funktioniert hat, da es einem Publikum ermöglichte, seinen eigenen Hype aufzubauen, während es das Spiel spielte.

Hi-Fi Rush

Ähnliche Texte

0
Hi-Fi RushScore

Hi-Fi Rush

KRITIK. Von Måns Lindman

Wir haben unseren Rhythmus im überraschend gestarteten Actionspiel von Tango Gameworks auf die Probe gestellt.



Lädt nächsten Inhalt