Deutsch
Gamereactor
esports
Rainbow Six: Siege

G2 Esports sind die Six Invitational Champions 2023

Das Team schlug w7m eSports und nahm 1 Million Dollar mit nach Hause.

HQ

Das Rainbow Six: Siege Six Invitational 2023 ist nun vorbei und damit ist ein ganzes Jahr der Siege eSports-Szene wieder zu Ende gegangen. Mit diesem erstklassigen Turnier im Rückspiegel können wir darüber berichten, wer zum Champion ernannt wurde und wer ein Drittel des Gesamtpreispools von 3 Millionen US-Dollar erhalten hat.

Diese Leistung fiel auf G2 Esports, ein Team, das w7m esports im gestrigen großen Finale mit 3:1 besiegte. Dies geschah, nachdem w7m tatsächlich das Team war, das es nach dem Sieg im oberen Bracket zu schlagen galt, wobei G2 sich beweisen musste, indem es das untere Bracket überlebte, wo das Team Astralis und Oxygen Esports ausschalten musste, bevor es eine Chance auf den Titel bekam.

Dieses Ergebnis hat G2 Esports mit dem Titel des Champions und einem Preisgeld von 1 Million US-Dollar nach Hause gebracht. Das Team gewann auch den Tournament MVP-Preis, der an Benjamin "Benjamaster" Dereli ging, sowie Most MVP Wins, der an Jack "Doki" Robertson ging.

Rainbow Six: Siege

Ähnliche Texte

0
Rainbow Six: SiegeScore

Rainbow Six: Siege

KRITIK. Von Anders Mai

Ubisofts populärer Shooter kehrt nach Rainbow Six: Vegas 2 von 2008 wieder zurück. Ist Siege nun das Spiel, auf das die Fans gewartet haben?



Lädt nächsten Inhalt