Deutsch
Gamereactor
esports
Counter-Strike: Global Offensive

ESL Gaming ist eine Partnerschaft mit Gravity Media eingegangen

Der Dreijahresvertrag dreht sich um die Produktion der globalen eSports-Events von ESL Gaming.

HQ

ESL Gaming hat bekannt gegeben, dass es eine Partnerschaft mit Gravity Media eingegangen ist, ein Deal, der sich auf die Produktion der globalen eSports-Produkte der eSports-Organisation konzentriert.

Wie in einem Blogbeitrag erwähnt, wurde uns mitgeteilt, dass dieser Partnerschaftsvertrag drei Jahre lang ist und dass Gravity Media als exklusiver Dienstleister für verschiedene ESL-Veranstaltungen benannt wird, darunter IEM Cologne, ESL One Malaysia, IEM Rio, DreamHack Atlanta und mehr.

"Das bestmögliche Sendeerlebnis ist für uns von grundlegender Bedeutung, denn auf diese Weise können wir allen Fans auf der ganzen Welt unsere denkwürdigsten und ikonischsten Momente näherbringen", sagte Tobias Grieser, SVP-Produktion bei ESL Gaming. "Die Partnerschaft mit Gravity Media öffnet uns viele neue Türen, um die Action von den größten eSports-Bühnen der Welt zu jedem nach Hause zu bringen. Mit ihrer Spitzentechnologie und globalen Präsenz können wir sicherstellen, dass die Fans unsere Veranstaltungen von überall aus in vollen Zügen genießen können und dies in bestmöglicher Qualität."

Es wird auch gesagt, dass Gravity Media Ausrüstung und Personalressourcen zur Verfügung stellen wird, um bei der Produktion und Durchführung von eSports-Events auf der ganzen Welt zu helfen. Was die Finanzen hinter dem Deal betrifft, so wird das nicht erwähnt.

Counter-Strike: Global Offensive

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt