Deutsch
Gamereactor
News
Featured: Gamescom 2022 Berichterstattung

Ein genauerer Blick auf die "bewaffneten" Monitore von HyperX

Die neue Armada-Bildschirmlinie der kürzlich erworbenen Zubehör- und Peripheriemarke von HP wird mit einem robusten Arm in der Box geliefert.

HQ

HyperX überraschte viele auf der Gamescom neulich, als sie ihr erstes Gaming-Monitor-Line-up, den HyperX Armada, vorstellten, also besuchten wir den Geschäftsstand des Herstellers, um mehr mit Senior Screen Manager Tiffany Rodriguez zu erfahren, die die Funktionen im Video unten zeigte.

Neben den üblichen Details und Spezifikationen erinnert sich Rodriguez, dass "sie die allerersten Gaming-Monitore sind, die mit einem ergonomischen Armsystem ausgestattet sind", und gibt zu, dass die interessanteste Möglichkeit darin besteht, dass "Sie das System tatsächlich erweitern können, um mehrere Displays auf einem Monitorarm hinzuzufügen".

In Bezug auf die beiden verfügbaren Produkte empfiehlt sie das kompaktere und schnellere "für eSports-Nutzer, es ist 240 Hz Bildwiederholfrequenz, ein bisschen eine kleinere Bildschirmgröße, so dass Sie Ihren Kopf nicht drehen müssen", während die größere Größe und Auflösung Variante einschließlich HDR mehr "für immersive Spiele, MMO-RPG oder vielleicht schauen Sie einfach nur Netflix, Filme, solche Dinge".

Auf die Frage nach der Chance, in Zukunft noch größere Panels zu sehen (sagen wir 32 Zoll), sagt Rodriguez, dass HyperX völlig offen für die Möglichkeit ist, "da Armada ein Ökosystem sein soll".

HQ


  • HyperX Armada 25: 24,5 Zoll IPS FHD-Panel, 240 Hz, 1ms Antwort. DisplayPort 1.4, 2x HDMI 2.0.

  • HyperX Armada 27: 27 Zoll IPS QHD HDR 400 Panel, 165 Hz, 1ms Antwort. DisplayPort 1.4, 2x HDMI 2.0.

Ein genauerer Blick auf die "bewaffneten" Monitore von HyperX
Ein genauerer Blick auf die "bewaffneten" Monitore von HyperXEin genauerer Blick auf die "bewaffneten" Monitore von HyperX


Lädt nächsten Inhalt