Deutsch
Gamereactor
News
Apex Legends

EA hat über 200 Apex Legends-Tester entlassen

Und das alles über einen Zoom-Anruf.

HQ

Das EA-Büro in Baton Rouge, Louisiana, hat Berichten zufolge über 200 Tester entlassen, die für die Qualitätssicherung von Apex Legends verantwortlich sind. In einem Bericht von Kotaku heißt es, dass die riesige Spielefirma die Entlassungen während eines Zoom-Anrufs angekündigt hat, der ebenfalls abrupt und aus heiterem Himmel organisiert wurde.

Einige der Tester, die Teil dieser Entlassungen sind, haben sich zu der Entscheidung von EA geäußert und gesagt, dass dies die gesamte Belegschaft im Baton Rouge-Büro einschließt, "die im Wesentlichen ihr gesamtes Apex Legends QA-Personal ist". Der Bericht stellt sogar fest, dass einige der Tester Stunden nach Beendigung ihrer Nachtschicht entlassen wurden.

EA hat sich noch nicht zu dem Bericht geäußert, aber Kotaku mitgeteilt, dass es seine Testbemühungen anderswo ausweiten würde.

Dies folgt auch auf die Nachricht, dass vor einigen Wochen bekannt wurde, dass ein Einzelspieler-Titanfall-Spiel im Studio abgesagt wurde, zusätzlich zu Apex Legends Mobile, das weniger als ein Jahr nach seinem Start eingestellt wurde.

Apex Legends

Ähnliche Texte

0
Apex Legends (Nintendo Switch)Score

Apex Legends (Nintendo Switch)

KRITIK. Von Ben Lyons

Ist Respawns Battle-Royale-Spielplatz ein weiteres Heimspiel für Panic Button oder ein technischer Fleck auf einer ansonsten weißen Weste?



Lädt nächsten Inhalt