Gamereactor Deutschland. Die frischesten Videogametrailer und Videointerviews von den größten Messen und Events weltweit anschauen. Gamereactor verwendet Cookies, um sicherzustellen, dir das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn du fortfährst, gehen wir davon aus, dass du mit unserer Cookie-Richtlinie einverstanden bist.

Deutsch
Gamereactor
News

EA hat nun die letzten vier Weltmeister richtig vorhergesagt

Nach Argentiniens dramatischem Sieg gegen Frankreich.

HQ

Gestern endete die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 auf die dramatischste Art und Weise, als Argentinien Frankreich im Elfmeterschießen in einem intensiven Finale besiegte, das 3:3 nach Verlängerung endete.

Während die Argentinier verständlicherweise wild wurden, muss es auch bei Electronic Arts einige Feierlichkeiten gegeben haben, da der Spieleentwickler vor dem Turnier Argentinien mit seiner FIFA 23-Spiel-Engine als möglichen Gewinner vorhergesagt hatte .

Beeindruckenderweise ist es das vierte Mal in Folge, dass EA es geschafft hat, den richtigen Gewinner auszuwählen, nachdem zuvor die späteren Weltmeister 2018 (Frankreich), 2014 (Deutschland) und 2010 (Spanien) vorhergesagt wurden.

EA schaffte es auch, richtig vorherzusagen, dass Lionel Messi den Goldenen Ball als bester Spieler des Turniers gewinnen würde und dass Emiliano Martinez den Goldenen Handschuh als bester Torhüter erzielen würde.

Natürlich hat EA in ihrer Simulation nicht alles richtig gemacht, denn Finalist Frankreich gewann nur eine Bronzemedaille, während Argentinien stattdessen seine erste WM-Trophäe seit 1986 sicherte, indem es seinen Erzrivalen Brasilien besiegte.

EA hat nun die letzten vier Weltmeister richtig vorhergesagt


Lädt nächsten Inhalt