Deutsch
Gamereactor
esports
Counter-Strike: Global Offensive

Dev1ce ist nach Astralis zurückgekehrt

Die CS:GO-Legende feiert ein Comeback in der dänischen E-Sport-Organisation.

HQ

Die dänische E-Sport-Organisation Astralis hat angekündigt, dass sie ein ehemaliges Mitglied, insbesondere die Counter-Strike: Global Offensive-Legende, Nicolai "dev1ce" Reedtz, erneut unter Vertrag nimmt.

Wie in einem Blogbeitrag erwähnt, kehrt Dev1ce mit sofortiger Wirkung zu Astralis zurück, als Teil eines mehrjährigen Vertrags, dessen genaue finanzielle Einzelheiten unbekannt bleiben.

"Zum ersten Mal seit Jahren haben wir kein großes Turnier vor der Tür und keinen unmittelbaren Druck, also nehmen wir uns die Zeit, die Dinge auf und um das Team herum richtig zu machen - zur richtigen Zeit", sagte Astralis Sportdirektor Kasper Hvidt. "Das gilt auch für sein Turnier-Comeback. Nicolai wird sofort in die Gruppe einsteigen und mit dem Trainer und dem Team arbeiten, und ich bin sicher, dass seine Anwesenheit vom ersten Tag an einen Unterschied machen wird."

Dev1ce wird Asger "farlig" Jensen in Zukunft in der Aufstellung von Astralis ersetzen, und über die Rückkehr zum dänischen Team sagte Dev1ce:

"Ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich ich bin, wieder zu Hause zu sein. Astralis liegt mir sehr am Herzen und jeder, der schon länger hier ist, weiß, dass es eine ganz besondere Organisation mit großartigen Werten und viel interner Unterstützung ist, und ich bin mehr als bereit, die Zukunft von Astralis mitzugestalten!"

Counter-Strike: Global Offensive

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt