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Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 lässt uns mehr Wege zum Absolvieren der Quests

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Cyberpunk 2077 ist ein Spiel, das viele Menschen im Auge haben. Nun haben Quest Designer Philipp Weber und Level Designer Miles Tost mit GameStar gesprochen, wobei die Diskussion über Quests insbesondere auf Reddit diskutiert wurde.

Der ursprünglich übersetzte Post behauptete, dass die Quests drei- bis fünfmal komplexer sein werden als in The Witcher 3, aber Weber wollte das ein wenig klären und hat Kommentarteil über Reddit genutzt, um dies zu tun. Hier stellte er klar, dass er über die verschiedenen Möglichkeiten sprach, die der Entwickler jetzt bietet, um Quests und Herausforderungen zu meistern und die Optionen für den Fortschritt bei "drei bis fünf in einigen Fällen" liegen, daher das Originalzitat. "Das macht das Quest Design in einigen Bereichen natürlich komplexer, aber es macht ehrlich gesagt viel Spaß", fügte er hinzu.

In der gleichen Diskussion stellen wir auch fest, dass verschiedene Szenarien zu unterschiedlichen Ergebnissen führen werden. Etwa in der Art, ob man darauf besteht, dass ein anderer Charakter eine Waffe fallen lässt oder nicht. Wir hören auch, dass die Gesamtqualität aller Quests besser sein soll, weil die Organisation des Teams verbessert wurde, wobei die übermäßige Nutzung des Hexensinns in The Witcher 3 zitiert wird als "Fehler".

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