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Resident Evil 3

Capcom enthüllt inhaltliche Änderungen in Resident Evil 3

Beim Audio-Design soll sich viel getan haben, allerdings gibt es einige Features des Originals, die es nicht in das Remake schaffen.

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Im vergangenen Monat kündigte Entwickler Capcom das Remake von Resident Evil 3 für Playstation 4, Xbox One und PC an. Zum Einstieg ins neue Jahr hat sich der Entwickler mit dem offiziellen Playstation-Magazin unterhalten, wie der Reddit-Nutzer wolfiepl zusammenfasst.

Demzufolge wird Resident Evil 3 kein Open-World-Titel werden, allerdings weiterhin erforschbare Bereiche bieten. Der große Antagonist Nemesis wird laut dem Bericht von einer verbesserten KI-Routine profitieren und so ähnlich agieren, wie Tyran/Mr. X in Resident Evil 2. Der Mercenaries-Spielmodus (ein Rennen gegen die Zeit unter erschwerten Bedingungen) wird wohl nicht zurückkehren, dafür dürfen sich Fans auf andere Überraschungen freuen.

Was es ebenfalls nicht ins Spiel geschafft hat, ist die "Action Choice"-Mechanik des Originalspiels. Spieler konnten damals verschiedene Abfolgen von Ereignissen erleben, wenn sie bestimmte Dinge bewerkstelligten. Auch auf mehrere Spielenden verzichtet Capcom im Remake zu Resident Evil 3, dafür wollen die Japaner mehr Aufmerksamkeit auf das Thema Audio-Design legen. Das soll uns beim Identifizieren und Aufspüren von Gefahren helfen. Seid ihr mit diesen Details zufrieden?

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Resident Evil 3

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