Deutsch
Gamereactor
esports
Overwatch 2

Boston Uprising hat sich von General Manager HuK getrennt

HuK ist seit seiner Gründung im Jahr 2017 Teil des Teams.

HQ

Das Boston Uprising Overwatch League-Team hat einige Saisons lang Schwierigkeiten, in der Liga präsent zu sein, was die heutigen Nachrichten weniger überraschend macht. Weil sich das Team von General Manager Chris "HuK" Loranger getrennt und seine Amtszeit mit dem Aufstand beendet hat, der vor fast fünf Jahren, im Jahr 2017, bei der Gründung des Teams begann. Als Teil der Entscheidung hat der Aufstand eine Erklärung veröffentlicht.

"Mit Wirkung zum heutigen Tag hat der Bostoner Aufstand beschlossen, sich von Präsident und General Manager Chris "Huk" Loranger zu trennen. Chris war von Anfang an das Gesicht des Bostoner Aufstands und wir sind dankbar für seine Beiträge zum Team. Während dies eine schwierige Entscheidung war, halten der Boston Uprising und Oxygen Esports die Wettbewerbsfähigkeit als unser Nordstern und glauben, dass diese Änderung für die langfristige Richtung der Organisation am besten ist. Wir wünschen Chris alles Gute für seine zukünftigen Unternehmungen."

Was die Frage betrifft, wer die Verantwortung von HuK übernehmen wird, hat der Aufstand erklärt, dass Vytis "Mineral" Lasaitis Interims-GM werden wird, während das Team nach einem neuen Chef-Honcho sucht, um den herum aufgebaut werden kann.

Overwatch 2

Ähnliche Texte

0
Overwatch 2Score

Overwatch 2

KRITIK. Von Ben Lyons

Blizzards Shooter-Fortsetzung ist da, aber wie schneidet sie als Nachfolger eines der besten Spiele des letzten Jahrzehnts ab?



Lädt nächsten Inhalt