Deutsch
Gamereactor
News
Persona 4: Golden

Atlus beschreibt alle Verbesserungen in Persona 3 Portable und Persona 4: Golden für moderne Konsolen und PC

Die verbesserten Ports umfassen mehrere Funktionen zur Verbesserung der Lebensqualität sowie verbesserte Grafiken.

HQ

Nach der kürzlichen Veröffentlichung von Persona 5 Royal für moderne Konsolen und PC werden Persona 3 Portable und Persona 4: Golden am 19. Januar 2023 ihren Weg auf Xbox, PlayStation, Nintendo Switch und PC finden.

Jetzt hat Atlus enthüllt, welche Verbesserung wir von den neuen Editionen der klassischen Spiele erwarten können, die selbst Handheld-Portierungen der ursprünglichen PS2-Veröffentlichungen sind.

Laut Atlus' offizieller Website (übersetzt von Gematsu) werden die Spiele glatte, hochauflösende Grafiken, die Option zum schnelles Speichern, und es wird eine album-Funktion für Persona 4: Golden geben. Du kannst auch von Anfang an zwischen allen Schwierigkeitsstufen wählen,, anstatt sie im New Game Plus-Modus freizuschalten.

Persona 4: Golden wurde 2012 für die PS Vita veröffentlicht und 2020 auf den PC portiert, während Persona 3 Portable ursprünglich 2009 für die PSP veröffentlicht wurde.

Persona 4: Golden

Ähnliche Texte

0
Persona 4: Golden (PC)Score

Persona 4: Golden (PC)

KRITIK. Von Stefan Briesenick

Erstmals veröffentlicht Atlus eines ihrer Persona-Spiele auf dem PC. Glücklicherweise handelt es sich hierbei um eine der besten Arbeiten des Studios.

0
Persona 4: The GoldenScore

Persona 4: The Golden

KRITIK. Von Ramón Méndez

Erst drei Jahre ist es her, dass ein Spiel für die gute, alte PS2 noch für Aufmerksamkeit sorgte. Jetzt kommt es für die PS Vita.



Lädt nächsten Inhalt