Dansk
Svenska
Norsk
Suomi
English
Italiano
Español
Português
Français
Nederlands
中文版
Indonesia
Polski
日本語
한국어
Česko
Ελληνικά
Türkçe
Tiếng Việt
عربي
Folgt uns
Im April lag die Anzahl der Xbox-Game-Pass-Abonnenten bei 10 Millionen, doch während der Anfänge der Corona-Pandemie stieg die Zahl der Kunden um 50 Prozent auf die 15-Millionen-Marke an. Diese nicht unwesentliche Ankündigung versteckte Microsoft heute in ihrer Meldung zur Übernahme von Zenimax Media. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Xbox-Game-Passes und die Inklusion exklusiver First-Party-Spiele scheint das wichtigste Verkaufsargument der kommenden Xbox Series zu sein. Abonnenten erhalten in Kürze zudem Zugriff auf die Spiele der EA-Play-Vault und seit letzter Woche können sie ihre Games via xCloud-Streaming ohne zusätzliche Kosten auf ihrem Android-Smartphone spielen.